Zurück zur Kategorie
29.06.2018 Warum der Service von Netagenda so zufrieden macht: ein Interview mit Schushana's Beauty Secrets
Interview.jpg
 
"Zuverlässig, reibungsloser Ablauf und ein netter Kundenservice", so beschreibt Frau Sarkesian von Schushana's Beauty Secrets in Basel die Zusammenarbeit mit Netagenda. Warum sie so zufrieden ist und warum sie sich für unseren Service entschieden hat, hat sie uns in einem kurzen Interview erzählt.
 

 

Ein Traum, der wahr geworden ist


Seit zwei Jahren lebt die Armenierin ihren Traum. Sie ist ihre eigene Chefin und "verschönert" zusammen mit einer fest angestellten Kosmetikerin und vier Lernenden ihre Kundschaft in Basel. Die Servicepalette ist breit gefächert: vom Zahnbleaching über Augenbrauen- und Wimpern-Extensions, Permanent Make-up im Ombre-Style bis hin zu Laser-Haarentfernungen und Kryopolyse-Behandlungen gibt es einiges.

Das hätte sie sich vor 17 Jahren noch nicht vorstellen können. Denn Frau Sarkesian flüchtete damals von Armenien in die Schweiz und durfte mit dem erhaltenen F-Ausweis keiner Arbeit nachgehen. "Ich habe sehr hart gekämpft, meine Mutter hat mich dabei immer unterstützt – das Studio haben wir als Geschenk für die harte Arbeit erhalten.», erklärt sie. "Man kann vieles erreichen, auch wenn man einen F-Ausweis hat und ein Flüchtling ist", reicht sie nach. Sie liebt ihre Arbeit und investiert, mit Hilfe ihrer Mutter, bis zu 14 Stunden Arbeit pro Tag in ihr Geschäft und ihre Kundinnen – doch auch so eine Powerfrau braucht ab und zu mal Unterstützung - diese hat sie mit der Apointi Terminmanagement Software gefunden.
 
Anderen Service versucht, bei Netagenda angekommen

 

Frau Sarkesian hatte zuvor einen anderen Service genutzt, der unter anderem auch einen Buchungskalender angeboten hat, Erinnerungs-SMS, ein Kassensystem und mehr. Jedoch waren die Mängel grösser, als der Output. Immer wieder kam es zu Doppelbuchungen von Terminen, Erinnerungs-SMS wurden nicht ausgeliefert oder ganz im Gegenteil, doppelt und dreifach. Sie war sehr unzufrieden, da sie einen Partner brauchte, der verlässlich ist und ihr Arbeit abnimmt. "Ein Online Buchungstool muss aber sein", sagt Frau Sarkesian. Denn viele ihrer Kundinnen arbeiten in Bereichen, wo es fast unmöglich ist, zu Geschäftszeiten Termine per Telefon abzumachen. Zudem stört die ganze "Telefoniererei" bei den täglichen Kundenterminen.

Nach einer kurzen Recherche mit ihrer Mutter, wurden sie auf den Service von Netagenda aufmerksam. Sie hatte sich für eine Testversion registriert, welche reibungslos funktioniert hatte. Nach einem Termin mit einem Support Mitarbeiter, wurde sie Kundin von Apointi und ist bis heute höchst zufrieden. "Der Service nimmt mir Arbeit und eine Last ab." sagt sie. «Zudem ist das Online Tool nicht nur einfacher für mich, sondern auf für meine Kunden und Kundinnen.» Und darauf kommt es ja schliesslich an!
 
Willst du auch "Arbeit loswerden"? 

Dann teste unseren Service unverbindlich! Gerne kannst du dich hier anmelden. Wir freuen uns dein optimaler Ansprechpartner für unser Online Buchungstool und Kassensystem zu sein. Du erreichst uns unter +41 43 508 51 51 oder per Mail [email protected]